ROKA Raumdesign, Romana Kapusta
+43(0)650 47 45 546, info@roka-raumdesign.at
An dieser Stelle möchten wir uns auch ganz herzlich bei unseren Kunden bedanken, für Ihr Vertrauen, Ihre Treue und die zahlreichen Weiterempfehlungen!
Romana Kapusta

Die Leidenschaft entdeckt und praktische Erfahrungen gesammelt im elterlichen Betrieb – Glas, Fliesen und Stein. Über zehn Jahre Beratung, Planung und Baubegleitung im Privatbereich als auch bei Großobjekten. Weitere Berufserfahrung gesammelt in renommiertem Möbelhaus in den Bereichen Badezimmer-, Vorzimmer und Küchenplanung. Absolvierung des Diplomlehrganges für Interieur Design. 2013 Gründung von ROKA Raumdesign.

„Räume prägen Menschen - Menschen prägen Räume. Bei meiner wunderbaren Arbeit schaffe ich mit Menschen individuelle neue Räume für Menschen. Das ist meine Inspiration! Wenn wir Räume um uns schaffen, die es uns erlauben ganz wir selbst zu sein, uns selbst zu finden und unser ganzes Potential entfalten und entwickeln zu können - dann wohnen wir richtig!"

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!
HomeROKAKontakt & ImpressumWohnberatungEinrichtungsplanungBaubetreuung© 2014 - ROKA Raumdesign